heroes for heroes

…denn Helden wachsen gemeinsam!

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach ausgewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Hierbei kann ich dich unterstützen

Im Grunde können wir mit jedem Thema arbeiten. Von Lernblockaden über negatives Kopfkino bis hin zu traumatischen Erfahrungen, z.B. mit Mobbing. Der Schwerpunkt lliegt bei mir tatsächlich darin, ein gutes Selbstwertgefühl oder Selbstliebe (wieder) herzustellen, Selbstvertrauen zu stärken, Selbstsicherheit aufzubauen, Grenzen setzen zu lernen und mit Mobbing umzugehen bzw. es zu verarbeiten. Sehr viele Jugendlich sind bei mir, weil sie sich nicht richtig fühlen, wie sie sind, weil sie Angst vor Bewertungen haben, sich dabei aber selbst oft sehr stark bewerten und nichts von sich halten. Viele haben schlimme Mobbingerfahrungen hinter sich, die sie bewusst oder unbewusst mit sich herumschleppen, und die nun oft Schwierigkeiten mit Gruppen oder mit Vertrauen in andere Menschen haben, was oft Einsamkeit als Folge hat. Vertrau mir, dass wir es schaffen, dass du nach dem Coaching genau den toillen Menschen siehst, der du mit Sicherheit bist!

Darum bin ich ein Hero

Ich finde dieses Projekt toll, deshalb bin ich ein Hero. Ich bin Kinder- und Jugendcoach geworden, weil ich so viele Erwachsene getroffen habe, die im Alter „negative“ Verhaltensweisen oder Denkmuster hatten, die ihnen das Leben schwer gemacht haben. Wenn man dann ein bisschen hinter die Fassade schaut, waren es fast ausschließlich Dinge, die in der Kindheit bzw. der Schulzeit schlecht gelaufen sind und die sie ihr Leben lang unverarbeitet mit sich rumtrugen. Warum nicht direkt da ansetzen und viel mehr Möglichkeiten haben, sein Potenzial komplett entfalten zu können? ich erlebe so oft junge Menschen, die ich absolut großartig finde, die sich selbst aber nicht leiden können, weil sie ausgegrenzt wurden oder werden, weil sie Lernblockaden haben und sich für doof halten, weil sie ein Kopfkino haben, bei dem jeder Blockbuster verblasst. Beim Coaching haben wir so viele Möglichkeiten, den Start ins Erwachsenenleben einfach ein bisschen einfacher zu machen.  

Wie läuft das nun ab mit dem Coaching?

Schritt 1

Du füllst das Kontaktformular unten aus oder meldest dich direkt bei mir über Handy Tel. 01577 – 144 77 77. Wenn du das Kontaktformular nutzt, wäre super, wenn du direkt kurz mit reinschreibst, worum es geht, und was dein Ziel für das Coaching ist. Wenn du unter 18 bist, schreibe das bitte dazu, damit ich dir eine Einverständniserklärung zuschicken kann, die ich von deinen Eltern unterschrieben vor dem Coaching auf jeden Fall brauche.

Schritt 2

Ich melde mich bei dir und wir vereinbaren einen Termin – entweder hier im Coaching Center Köln in der Kölner Südstadt oder per Zoom/Skype.

Schritt 3

Zum vereinbarten Termin arbeiten wir an deinem Thema. Je klarer du vorab schon bist, wohin die Reise gehen soll, desto effektiver können wir die Zeit nutzen.

Schritt 4

Nach dem Coaching entscheidest du, ob dir der eine Termin schon genug geholfen hat. Ansonsten finden wir eine Lösung, dass wir weitermachen können.

Ich möchte mehr Informationen