Kosten Coaching Kinder und Jugendliche

Gerade bei Kindern ist Vertrauen und Sympathie dem Coach gegenüber natürlich sehr wichtig. Das 30-minütige  Erstgespräch zum gegenseitigen „Beschnuppern“ ist kostenlos und unverbindlich.

Erstgespräch kostenfrei
Einzeltermin 110,- Euro
Elternberatung 110,- Euro
Elterncoaching 160,- Euro
5er-Karte 500,- Euro
10er-Karte 900,- Euro

Coaching ist ein individueller Prozess, den ich mit den Kindern, den Eltern und ggfs auch Lehrern, Ärzten, Nachhilfelehrern gemeinsam gestalte. Ich arbeite lösungsfokussiert, d.h. nach vorne gerichtet, aber ich schaue sehr genau nach dem Auslöser des Problems an. Das bedeutet,  dass ich nicht nur am Symptom arbeite und Veränderung viel tiefer einsetzt, z.B. eine Lernblockade komplett behebt. So kann es sein, dass Sie durch Coaching insgesamt sogar weniger investieren als bei einer langfristigen professionellen Nachhilfe.

Kosten Coaching Erwachsene

Im Erstgespräch kannst du überprüfen, ob ich der richtige Coach für dich bin. Wir besprechen vorab den Rahmen, den ich bei deinem Thema sehe. Das 30-minütige Erstgespräch ist kostenlos und unverbindlich.

 

Erstgespräch kostenfrei
Einzeltermin 160,- Euro
5er-Karte  700,- Euro
10er-Karte  1300,- Euro