Kontakt

Videos

 

Gedanken zum Buch "Einen Scheiß muss ich..."

Gedanken zum Buch 'Einen Scheiß muss ich...'

 

Coaching-Tipp "The Work" mit dem Satz: "Die anderen finden mich langweilig."

Coaching-Tipps für Jugendliche

 

Tipps für kommunikative Lerntypen

Tipps für kommunikative Lerntypen

 

Angelika Fuchs als Talkgast zum Buch "Das Kaninchen, das so gerne einschlafen will."

Angelika Fuchs als Talkgast zum Buch 'Das Kaninchen, das so gerne einschlafen will.'

Informationen

Mit dem Auto:

Parken in der Südstadt ist weder einfach noch günstig. Am einfachsten nutzen Sie das Parkhaus in der Elsaßstraße 49-51, 50677 Köln. Von dort sind es nur ein paar Schritte zu uns. Gebühr zwischen 7-20 Uhr 1 Euro/Std. Achtung: Das Parkhaus sieht wie eine normale Tiefgarage aus und ist nicht extra ausgeschildert.

 

Für längeres Parken lohnt sich ein Blick auf die ausgewiesenen Parkmöglichkeiten der Stadt Köln.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Mit den Straßenbahnlinien 15 und 16 oder den Buslinien 106, 132 und 133 bis Haltestelle Chlodwigplatz. Von dort aus sind es nur wenige Schritte.

Twitter
Facebook
Skype