Über uns

Videos

 

Gedanken zum Buch "Einen Scheiß muss ich..."

Gedanken zum Buch 'Einen Scheiß muss ich...'

 

Coaching-Tipp "The Work" mit dem Satz: "Die anderen finden mich langweilig."

Coaching-Tipps für Jugendliche

 

Tipps für kommunikative Lerntypen

Tipps für kommunikative Lerntypen

 

Angelika Fuchs als Talkgast zum Buch "Das Kaninchen, das so gerne einschlafen will."

Angelika Fuchs als Talkgast zum Buch 'Das Kaninchen, das so gerne einschlafen will.'

Informationen

Newsletter

Jeden Monat kostenlose Coaching-Tipps?

Und das sagen die Teilnehmer:

Schauen Sie, wie uns unsere Teilnehmer und Klienten bei  NLPedia und Qype bewertet haben oder lesen Sie deren Feedback direkt hier. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Feedbacks aus datenschutztechnischen Gründen teilweise auf eigenen Wunsch nur mit Kürzeln versehen oder anonym sind.

Visualisierungsworkshop / Flipchart-Zeichnen

Ich kann das Seminar von Johannes Sauer Flipchart Zeichnen I (Basis) uneingeschränkt empfehlen! An nur einem Tag haben sich die Schrift und Visualisierungen ALLER (!!!) Teilnehmer deutlich verbessert. Mit einfachen Tricks und Kniffen und viel Humor hat uns Johannes Sauer zu ungeahnter "Kunstfertigkeit" am Flip geführt. Wir waren selbst erstaunt, zu was wir fähig sind.

Agathe Gandaa, Düsseldorf

Visualisierungsworkshop / Flipchart Zeichnen

Es war eine kurzfristige und eher halbherzige Anmeldung zum Seminar..., weil ich ja so unkreativ "bin"... "War" sage ich jetzt, denn Johannes Sauer hat mich entdecken lassen, dass mein o.g. Glaubenssatz Quatsch ist.
Was ihm und mir dabei geholfen hat?
Johannes brennt für sein Thema und erst war es ein Funke und kurz danach das Feuer, das auf mich übersprang. Das war das erste und ganz sicher nicht das letzte Seminar mit Johannes Sauer und ein großes Dankeschön für Angelika Fuchs vom Coaching Center Köln, die dieses Tages-Event ermöglicht hat!
Danke und kreative Grüße

Ulla Schnee, Düsseldorf

Visualisierungsworkshop / Flipchart Zeichnen

Das eintägige Seminar Flip Chart Zeichnen mit Johannes Sauer im Coaching Center Köln kann ich nur als Erfolg verbuchen. Schon lange habe ich mich mit dem Thema beschäftigt und so manchen Din A4 Block bekritzelt, aber aufs große Flip Chart haben es meine Ideen doch nicht geschafft. In intensiven 6 Stunden bekam unser angenehm kleines Grüppchen aus 6 Teilnehmerinnen mehr als nur Grundlagen für interessante, individuelle Flip Charts vermittelt. Aus teilweiser großer Skepsis "Ob ich das kann"  wurde ein zuversichtliches und bestimmtes "Ja- ich kann’s auch!" Sicherlich lässt sich mit Üben, Üben, Üben noch einiges verbessern, aber ich kann nun eine schöne Schrift einsetzen, verschiedene Textcontainer gefällig arrangieren, Rahmen und Schattierungen setzen und mit Farben räumliche Tiefe und Effekte anbringen. Ohne, dass es nach Kinder-Malbuch aussieht! Und ich habe Ideen, Tipps und Tricks bekommen für mindestens 101 Flips...

Johannes Sauer ist ein wunderbarer Trainer, in dessen Gegenwart wir Lernerinnen allesamt brillant und hervorragend sein konnten. Angelika Fuchs hat sich in ihrem Coaching Center als liebenswerte und unangestrengte Gastgeberin gezeigt. Ich bin sicher, dass wir uns wiedersehen!

Susanne Schneiderhan, Bietigheim-Bissingen

Kinder- und Jugendcoach

Für mich als Grundschullehrerin war die Ausbildung zum Kinder- und Jugendcoach eine absolut hilfreiche und spannende Angelegenheit, die mich in meiner täglichen Arbeit unterstützt. Ich habe Verfahren kennen gelernt, von denen ich vorher noch nie etwas gehört hatte und die mich im Umgang mit meinen Schülern viel sicherer machen und mir neue Handlungsspielräume ermöglichen. Zudem nehme ich bei den Schülern viel mehr wahr.  Aber auch über das Berufliche  hinaus führt diese Ausbildung zur Selbst - und Fremdwahrnehmung in allen Bereichen. Frau Fuchs führt mit ihrer pragmatisch – lockeren Art schwungvoll und kompetent durch die Formate und gibt einem durch ihre Sicherheit Rückhalt. Jede Unterrichtseinheit ist auch ein Coaching. Durch die kleine Gruppe wächst man schnell zusammen und hat dabei auch noch viel Spaß. Alles ist allem: eine win-win Situation und absolut empfehlenswert!

Astrid Lücker, Köln

Kinder- und Jugendcoach

Als "alter" NLP-Praktioner, der bei einem anderen Anbieter leider mehr Theorie als Praxis erfahren durfte, habe ich bei Angelika nun den Kinder,-und Jugendcoach erlebt. Ein Erlebnis war es wirklich in einer kleinen feinen Runde, NLP von einer sehr praxisnahen Seite neu kennenzulernen. Daneben wurden zahlreiche weitere Methoden vermittelt. Es entstand an wenigen Wochenenden ein bunter Blumenstrauß an Instrumenten, die die Arbeit mit Kindern bereichern.  Aber Kommunikation ist ja überall, somit ist viel Gelerntes direkt im Alltag anwendbar.
Nicht zu vergessen natürlich die tollen Räumlichkeiten, der Blick auf den Rhein, die Verpflegung und das kostenlose Angebot zu Übungstreffen.
Auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank, und ich hoffe, beim nächsten Kurs klappts auch mit dem Jonglieren;-)

Ulla Leicht, Köln

NLP Practitioner

Vielen Dank noch mal für die schöne Ausbildungszeit zum Practitioner im Coaching Center Köln. Ich habe mir im Vorfeld einige Ausbildungsanbieter angesehen und mich dann für Angelika und ihr Team entschieden. Mich hat die klare, kompetente und humorvolle Art von Angelika bei unserem Erstgespräch sofort überzeugt. Das Team mit Gabriele und Gernot hat durch ihre liebevolle, wertschätzende und fachlich -souveräne Art alles wunderbar ergänzt.
In den Räumen mit dem tollen Rheinblick hatte ich immer ein Urlaubsgefühl. Im  Sommer hatten wir auch die Möglichkeit draußen zu üben. Die Unterrichts- und die praktischen Übungseinheiten mit meinen tollen Kursbegleitern/ -innen haben entscheidend zu meinem Wohlgefühl beigetragen. NLP hat mir viele neue Sichtweisen in der Kommunikation und dem Umgang mit Menschen eröffnet.
Für mich waren die Seminarzeiten (Samstag/Sonntag) sehr angenehm, weil ich als Berufstätige dann den Freitag noch "für mich" hatte.
Zusammengefasst waren Trainerin und Team, die lieben Kursteilnehmer, Räumlichkeiten und Zeiten optimal für mich. Und die Inhalte von NLP sind wunderbar anwendbar im täglichen Leben/Beruf und bereiten mir jeden Tag sehr viel Freude.

Iris S., Köln

Kinder- und Jugendcoach

Lage, Ausstattung und Verpflegung sind grandios. Angelika Fuchs ist professionell und authentisch im "SEIN" und "TUN", sie lebt NLP. Durch die sorgfältige und verständliche Art und Weise Formate zu vermitteln habe ich NLP für mich neu entdecken können.
Respekt, Achtung und gegenseitiger Austausch sind eine wundervolle Abwechslung und Bereicherung. Übungen können gut in der Praxis eingesetzt werden. Definitiv eine Bereicherung und Empfehlung. DANKE

Michaela Suchy, NLP-Master und Coach, Erlangen

NLP Practitioner

Das Ausbildungsseminar zum NLP-Practitioner war eine unglaublich schöne Erfahrung. Angelika hat die Wochenenden immer sehr liebevoll gestaltet und uns mit viel Spaß, Geduld und Freude an die jeweiligen Themen herangeführt, diese durch praktische Übungen vertieft und uns stets wertvolle Tipps gegeben.

Die Gruppe, die aus den unterschiedlichsten Charakteren bestand, wuchs im Laufe der Ausbildung eng zusammen, so dass ich mich sowohl von/bei den anderen Teilnehmern wie auch von/bei Angelika und ihrer Kollegin Gabriele van Pey sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt habe.

Ich habe nicht nur über mich sehr viel Neues gelernt, sondern auch tolle Impulse bekommen, die ich in meiner Arbeit als Sozialpädagogin in vielen Bereichen einsetzen kann und werde.

Ich danke Angelika und Gabriele für die tolle und intensive Zeit und wünsche Ihnen alles erdenklich Gute.

Silke Broecheler, Sozialpädagogin, Köln

NLP Practitioner

Trotz meiner Coaching-Ausbildung konnte ich noch unglaublich viel mitnehmen aus dem NLP Practitioner bei Angelika Fuchs und Gabriel von Pey. Ein starkes Team! Für mich waren Angelikas Genauigkeit  und Sensilbiltät beim Umsetzen der Formate und das Feedback hilfreich, um an meinem Feintuning zu arbeiten. Dadurch, dass Angelika das lebt, was sie lehrt, ist der Unterricht glaubwürdig und authentisch. Trotz meiner Vorkenntnisse, hatte ich viele Aha-Erlebnisse. Die Garantie der kleinen Ausblidungsgruppen sorgen für Intensität, individuelle Betreuung und praxisnahes Geschehen! Vieles konnte ich direkt umsetzen und mit anderen Methoden verbinden. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich den NLP Practitioner in dieser Form machen konnte. Und, was für mich am Wichtigsten war: Das Warmherzige und die liebevolle, respektvolle Art von Angelika und Gabriele, zudem liebe ich ihren Humor! Danke an Euch!!!!  Herzlichst, Ulla Catarina Lichter
P.S.: Die Räume und Lage vom Coaching Center Köln sind natürlich auch nicht zu verachten! Mit herrlichem Blick auf dem Rhein, helle Räume, schöne Terrasse... und gute Verpflegung :)

Ulla Catarina Lichter, Heilpraktiker für Psychotherapie und Systemischer Coach, Berlin

NLP Practitioner

Hier wird NLP nicht nur vermittelt, sondern auch gelebt. Nachdem ich die Practitoner Ausbildung bei einem anderen Anbieter nicht beenden konnte, machte ich einen Neustart im Coaching Center Köln.

Angelika Fuchs und Gabriele van Pey unterstützten mich einfühlsam, respektvoll und fröhlich auf meinem Weg – den Wunsch etwas zu verändern. Das intensive Praxistraining mit viel Humor und Emotionalität ermöglichte mir von Anfang an, das Erlernte unbefangen in meinen Alltag zu integrieren. Ich habe mein Repertoire an Wahlmöglichkeiten erweitert und nehme viele Dinge bewusster wahr. Das Konzept ist stimmig und der Wochenend-Ablauf ist perfekt organisiert.

Liebe Angelika, ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für dein großartiges Engagement, die tolle Unterstützung und dein Einfühlungsvermögen. Ich freue mich, bei dir gelernt zu haben und finde es super, dass du auch nach der Ausbildung noch Übungstreffen anbietest.

S. Mundt

NLP Practitioner

Liebe Angelika,
als frischgebackener NLP-Practitioner kann ich nur jedem Interessenten empfehlen, diesen NLP-Ausbildungsgrad beim Coaching-Center-Köln zu erlangen. Hochmotivierte Trainerinnen, absolute Praxisnähe und eine Vielzahl an Übungen haben das theoretisch Vermittelte stets gefestigt und untermauert. Mit viel Humor und Spaß ist das halbe Jahr wie im Flug vergangen. Im Vergleich zu meinen Erfahrungen zu einem anderen Anbieter, kann ich nur sagen: um Lichtjahre besser und vor allem authentischer. Kompliment an das Coaching-Center-Köln. Das hier vermittelte Wissen werde ich 1:1 in meinen Arbeitsalltag einbinden können – dank der erwähnten Praxisnähe. Das hier vermittelte NLP-Spektrum macht eindeutig Lust auf mehr.

Jens Grafen, Aachen

NLP-Einführungswochenende

Hallo Angelika,
das 2-tägige NLP Einführungs-Seminar kann ich nur empfehlen. Ich hatte keine Vorstellung, was NLP bedeutet und kann im Nachhinein sagen, dass das Programm, aber vor Allem die Art und Weise, wie du das Thema vermittelst, super sind. Man merkt deine persönlich Erfahrung mit NLP (jahrelange Praxis) und ich schätze deine Einstellung und sorgfältigen Umgang mit dem Thema und Kursteilnehmern.
Besonders der 2. Tag hat sehr gut gezeigt, wie eine Gruppe von ca. 30 Personen, die sich bisher nicht kannten, in den Teamübungen miteinander gearbeitet und sich aufeinander eingelassen haben. Dies wäre (denke ich mal,) ohne deine Unterstützung und Vermittlung des Themas nicht möglich gewesen.
Vielen Dank für die positiven Erfahrungen, die ich machen durfte. Ich kann den Kurs aber vor allen Dingen dich als Trainer/Coach persönlich nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße

Petra Schmitz, Bergisch Gladbach

Kinder- und Jugendcoach

Angelika Fuchs ist es gelungen einen Kurs zu entwickeln, der genügend Grundlagen für Nicht-NLP´ler vermittelt, damit sie die einzelnen Module verstehen und nutzen können und das Ganze trotzdem so abwechslungsreich und vielfältig zu gestalten, dass auch ich als NLP Practitioner immer wieder neue Elemente in mir bereits bekannten Methoden entdecke. Die Anwendungen für Kinder sind vielfältig einsetzbar und machen Spaß. Besonders beeindruckend war die Rechtschreibstrategie. Nicht nur deutsche sondern auch Wörter aus anderen Sprachen konnten wir uns in kürzester Zeit so gut einprägen, dass wir sie auch am Folgetag noch fehlerfrei vorwärts und rückwärts buchstabieren konnten. Natürlich erwarte ich von einer Fortbildung, dass ich Neues lerne. Beim Kinder-Coach konnte ich das Gelernte leicht und direkt in der Praxis anwenden und das Lernen hat selten so viel Spaß gemacht wie hier beim Kinder Coach.

Pauline Fürst, Düsseldorf

NLP Practitioner

Eine eindrucksvolle, bewegende und sehr bereichernde Ausbildung zum
NLP-Practitioner liegt hinter mir. Ich kann diese Ausbildung wirklich JEDEM empfehlen: Sei es im Umgang mit der Familie, das Wirken am Arbeitsplatz, in der Zusammenarbeit mit Kindern, Gespräche mit Freunden; kommuniziert wird immer und überall! Die Grundlagen des NLP werden ausführlich dargelegt, keine Frage bleibt unbeantwortet. Die einzelnen Formate werden in den Gruppen ausführlich geübt, die Atmosphäre ist angenehm und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Die beiden Trainerinnen Angelika Fuchs und Gabriele van Pey ergänzten sich prima, unterstützten einfühlsam und ließen uns sehr schnell an ihrer Leidenschaft für NLP teilhaben. Besonders beeindruckend war, dass ich vieles sofort in meinem Privatleben anwenden konnte und dies auch noch mit fantastischen Ergebnissen. Bei Unsicherheiten oder Fragen stand Angelika Fuchs jederzeit zur Verfügung, so dass man sich gestärkt fühlte, Neues auszuprobieren. Mein Riesenkompliment an die beiden Trainerinnen und WEITER SO! (Selbstverständlich werde ich die Master-Ausbildung anschließen)

Heike Schimanietz, Königswinter

Kinder- und Jugendcoach

Der Kinder-Coach ist wirklich ein toller Kurs . Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir haben super viel gelernt.
Wir kommen wieder, Frau Fuchs :-))

Claudia Köln, Ravensburg

Kinder- und Jugendcoach

Ich hatte zu Beginn der Kinder Coach Ausbildung keine Vorerfahrungen mit NLP. Und war von Anfang an von den Inhalten und von Angelika Fuchs begeistert! Sie konnte mit Professionalität, den Glauben an NLP und mit ihrer herzlichen Art absolut überzeugen.
Die Wochenenden waren gefüllt mit vielen praxisbezogenen Übungen und dem dazugehörigen Theorieteilen. Eine tolle Mischung die uns allen sehr gut gefallen hat! Dazu hatten wir alle viel Spass, nette Gespräche und wunderbare Erfahrungen. Für mich war es eine tolle Bereichung die mich dem NLP näher gebracht und völlig begeistert hat, so dass ich verschiedene Übungen auf jedenfall in meinem Beruf einsetzen werde.

Vielen Dank an die Trainierin Angelika Fuchs für diese Erfahrung!

Simone Thombansen, Köln

Kinder- und Jugendcoach

Die Ausbildung zum Kinder- und Jugend-Coach war wirklich eine gute Entscheidung für mich.
Ich habe so viele neue Sachen gelernt, die ich in meinem Beruf als Erzieherin brauchen kann.
Die Themen waren immer praxisnah und durch die vielen kleinen Gruppenarbeiten sehr einprägsam.
Wir hatten eine so nette Gruppe. Wir haben diskutiert, erzählt, gelacht und viel gelernt.

Dank Angelika war die Atmosphäre wirklich super und die Themen immer interessant!

DANKE für die tolle Zeit!

Lena Brecht

NLP Practitioner

Der NLP-Practitioner Kurs mit Angelika Fuchs und Gabriele van Pey war wirklich super. Sie haben die Theorie kompetent vermittelt und die vielen Praxisübungen in den Kleingruppen einfühlsam begleitet, dies alles in einer entspannten und fröhlichen Atmosphäre. Ich empfand es als sehr bereichernd, dass die Trainerinnen so unterschiedlich sind und sich so toll ergänzen. Ich werde in jedem Fall auch den Master bei den beiden machen.

Birgit Blume, Bergisch Gladbach

Kinder- und Jugendcoach

Vielen Dank für die tolle Ausbildung zum Kinder-Coach! Ich habe neben vielen hilfreichen Tipps und Tricks für den Umgang mit Kindern auch wieder viel für mich gelernt. Und auch die Kommunikation mit anderen Erwachsenen funktioniert nun noch besser!
Wir sehen uns bestimmt einmal wieder :-)!

Astrid Zwingmann, Köln

Kinder- und Jugendcoach

Der Kinder-Coach war super!! Angelika Fuchs ist eine tolle Trainerin, die es jederzeit versteht professionell und authentisch zu lehren und vor allen Dingen zu begeistern.

Der Kurs war sehr praxisbezogen und mit den umfangreichen Arbeitsunterlagen konnte man direkt im Beruf arbeiten.

Vielen herzlichen Dank noch einmal auf diesem Weg.

Antje K., Neuss

Kinder- und Jugendcoach

Der Kindercoach hat mir sehr gut gefallen! Eine tolle Gruppe, viele interessante Übungen und eine super Trainerin!

Durch den Kindercoach habe ich gelernt viele NLP-Übungen aus dem Practitioner auf Kinder anzuwenden und habe sogar noch ein paar andere Einflüsse, wie WingWave und EFT, mitbekommen dürfen.

Durch die vielen Praxis-Einheiten gelang es auch schnell die Übungen zu verinnerlichen.

In unserer Gruppe gab es auch einige Teilnehmer, die keine NLP-Vorerfahrung hatten. Auch diesen wurde ein optimaler Einstieg ermöglicht, sodass sie ein Gespür dafür entwickeln konnten.

Vielen Dank für diesen tollen Kurs! Gerne wieder im Coaching Center Köln!

Cora K., Bedburg

NLP Practitioner

Nachdem ich vom Kinder- und Jugendcoach so begeistert war, habe ich den Practitioner angeschlossen. Die beiden Trainerinnen Angelika Fuchs und Gabriele van Pey sind absolut fantastisch, und sie ergänzen sich einfach fabelhaft! Durch die vielen Übungen wird der Unterricht sehr lebendig, kurzweilig und locker, der Stoff kann so wunderbar direkt in die Praxis übernommen und viel besser verinnerlicht werden. Die Trainerinnen haben die Gruppengröße sehr bewusst auf max. 12 begrenzt, sodass eine wirklich tolle Gruppe entstanden ist, in der intensiv und mit viel Spaß gearbeitet werden kann. Dass gleich zwei Lehrtrainerinnen - neben der Assistentin - die Ausbildung begleiten, ist ein Luxus, den man bei anderen Anbietern so glaube ich nicht findet. Die Trainerinnen vermitteln absolute Professionalität, und ihre Leidenschaft fürs NLP und Coaching haben mich jetzt schon völlig angesteckt. NLP ist auch für mich schon jetzt ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden. Vielen Dank für diese Bereicherung!

Nicole Eckhardt, Köln

Kinder- und Jugendcoach

Angelika Fuchs ist es gelungen einen Kurs zu entwickeln, der genügend Grundlagen für Nicht-NLP´ler vermittelt, damit sie die einzelnen Module verstehen und nutzen können und das Ganze trotzdem so abwechslungsreich und vielfältig zu gestalten, dass auch ich als NLP Practitioner immer wieder neue Elemente in mir bereits bekannten Methoden entdecke. Die Anwendungen für Kinder sind vielfältig einsetzbar und machen Spaß. Besonders beeindruckend war die Rechtschreibstrategie. Nicht nur deutsche sondern auch Wörter aus anderen Sprachen konnten wir uns in kürzester Zeit so gut einprägen, dass wir sie auch am Folgetag noch fehlerfrei vorwärts und rückwärts buchstabieren konnten.

Natürlich erwarte ich von einer Fortbildung, dass ich Neues lerne. Beim Kinder-Coach konnte ich das Gelernte leicht und direkt in der Praxis anwenden und das Lernen hat selten so viel Spaß gemacht wie hier beim Kinder Coach.

Katharina Lamprecht, Heilpraktikerin (Psychotherapie), www.mentalpotential.de

Kinder- und Jugendcoach

Bei dem Seminar wird die Professionalität der Trainerin Angelika Fuchs sehr deutlich. Sie vermittelt den Lernstoff auf leichte, humorvolle und praxisorientierte Weise. Außerdem spürt man sehr ihre Leidenschaft für NLP und auch für Kinder und deren "Seelenheil". Das Seminar ist nicht nur ein wunderbarer Gewinn für die Arbeit mit Kindern, sondern auch für die Arbeit oder den Umgang mit Erwachsenen und deren "Innerem Kind" und natürlich auch für das eigene "Innere Kind". Das Seminar richtet sich ja an "alle, die mit Kindern leben und arbeiten", und so sind wir eine wunderbar gemischte Gruppe aus Eltern, Erzieherinnen und Menschen aus anderen Bereichen. Gerade dieser Austausch ist definitiv eine Bereicherung. Ich bin sehr froh über die tolle Trainerin, die NLP so verständlich und spielerisch rüberbringt.

Nicole Eckhardt, Köln

Auszüge aus Feedbacks und Gesprächen

  • Ich hatte den Practitioner schon bei einem anderen Trainer begonnen. Dort war mir die Gruppe aber zu groß. Außerdem war mir die Stimmung zu "schwer". Frau Fuchs hat mir schon im Infogespräch das Gefühl gegeben, dass Leichtigkeit und Spaß mit in den Wochenenden stecken werden, und so war es auch - trotzdem auch ernst. Ich bin froh, gewechselt zu haben.
  • Gabriele van Pey und Angelika Fuchs sind vom Typ her sehr unterschiedlich, und gerade deshalb ergänzen sie sich wunderbar.
  • Ich war bei verschiedenen anderen Anbietern von NLP-Ausbildungen. Aber erst im Infogespräch mit Frau Fuchs habe ich verstanden, was NLP ist und wie ich es für mich im Alltag und evtl. beruflich anwenden kann.
  • Das NLP-Basiswochenende war super und schmeckt nach mehr! Ich freu mich auf den Practitioner!
  • Durch das Seminar in Präsentationstechniken fühle ich mich wesentlich sicherer in Meetings und bei Vorträgen. Das Seminar war wirklich sehr praxisnah und hat mir für meinen Alltag richtig viel gebracht. In den Situationen habe ich Ihre Stimme im Ohr und halte mich an die Tipps, und das klappt erstaunlich gut. Alles kann so einfach sein und macht jetzt sogar Spaß.
  • Das Seminar Präsentationtechniken war für mich sehr hilfreich. Ich bereite mich jetzt ganz anders vor und bin mental viel stärker. Danke!
  • Mein Chef war begeistert, wie viel Änderung das Wochenende Präsentationstechniken gebracht hat. Ich habe super Feedback bekommen nach dem großen Vortrag.
  • Selten so viel Spaß gehabt wie bei Mnemotechniken. Ich kann´s gar nicht mehr ablegen, mir ständig Geschichten auszudenken :-)

 

Weitere Feedbacks, wie uns unsere Klienten und Teilnehmer bewertet haben, finden Sie bei Qype.

Twitter
Facebook
Skype