Über uns

Videos

 

Gedanken zum Buch "Einen Scheiß muss ich..."

Gedanken zum Buch 'Einen Scheiß muss ich...'

 

Coaching-Tipp "The Work" mit dem Satz: "Die anderen finden mich langweilig."

Coaching-Tipps für Jugendliche

 

Tipps für kommunikative Lerntypen

Tipps für kommunikative Lerntypen

 

Angelika Fuchs als Talkgast zum Buch "Das Kaninchen, das so gerne einschlafen will."

Angelika Fuchs als Talkgast zum Buch 'Das Kaninchen, das so gerne einschlafen will.'

Informationen

Newsletter

Jeden Monat kostenlose Coaching-Tipps?

Alexandra Klingor

...ist ausgebildete Erzieherin und Schauspielerin (u.a. im Ensemble des Springmaus-Theaters). Deshalb verknüpft sie ihre pädagogischen, psychologischen und schauspielerischen Fähigkeiten und arbeitet mit Herz und Seele als Kinderschauspielcoach und Seminarschauspielerin. Auch bei RTL war sie schon mit unserem Selbstbewusstseinstraining als Kinder- und Jugendcoach zu sehen.

 

"Als ich zum ersten Mal bewusst mit NLP in Berührung kam, war ich ganz begeistert: Viele Elemente lassen sich im Improtheater wieder finden. Ein ideales Coachingtool für Kinder: Selbstwahrnehmung und Selbstbewusstsein lassen sich im wahrsten Sinne des Wortes spielerisch erlernen und erleben. Ohne Druck und mit viel Spielspaß wird die Eigen-und Fremdwahrnehmung geschult.

Unglaublich wichtig finde ich auch, dass Kinder den Raum bekommen, herauszufinden, wer sie sind, stolz auf Ihre Impulse und Ideen zu sein, und den Mut zu haben sich kreativ auszutoben ohne bewertet oder kategorisiert zu werden. Beim NLP-Impro-Coaching können Kinder nichts falsch machen- außer es nicht zu versuchen."

Twitter
Facebook
Skype